Barber

TRADITIONELLES HANDWERK MODERN UMGESETZT​

Leidenschaft für Schönheit & Stil

Barber

DSCF4787_sw

Der Beruf des traditionellen Barbiers ist hier zu Lande lange Zeit in Vergessenheit geraten. Doch immer mehr Männer wünschen sich den Service des Haarschnitts, der Rasur und der Bartpflege in einem. Wir verbinden den klassischen Friseur mit dem traditionellen Barberhandwerk.

Deine Haare - Dein Style

Hair Cuts

Ob klassisch-schick oder modern, sag uns was Du Dir wünscht und wir setzen es um.
Du weisst nicht was Du möchtest? Sprich mit uns über Deine Vorstellungen – wir wissen genau was Dir steht.

Dein Bart - Dein Style

Bartpflege & Waxing

Dein Bart ergänzt Deinen Style und der erste Eindruck zählt. Möchtest Du wild männlich oder gepflegt elegant aussehen? Stelle selbst die Weichen.

Coming Soon

Hair Systems

### Coming Soon ###

Stärke dein Selbstbewusstsein mit Hair Systems für volleres Haar und vitaleres Aussehen. Mehr Infos bald hier oder schon jetzt bei uns im Salon.
Nach oben scrollen